Wer wir sind

Wir über uns Liebe Besucherinnen und Besucher, seit über vielen Jahren sind wir mit Schloss Heitersheim in besonderer Weise verbunden. Alle Aktivitäten, die in dieser Internetseite genannt sind, entstanden in unseren Köpfen und werden mit großem Interesse umgesetzt. Wir finanzieren uns selbst und sind von Zuschüssen unabhängig. Die Basis dafür ist, auf die Gäste einzugehen und zu erkennen, was wir leisten können.

Unser Ziel ist es, das kulturelle Erbe von Schloss Heitersheim individuell und lehrreich den Besuchern zu vermitteln. Gerne stellen wir uns persönlich vor und verraten Ihnen mehr über unsere Aufgaben und Tätigkeiten.Sie haben Fragen?

 

Jasmin Laurenzis Seit 2001 Lehrerin in NRW und Pädagogin an diversen Museen, 2011 Umsetzung von Themenangeboten für Schulen, Kinder und Erwachsene auf Schloss Heitersheim. Jürgen GoebelSeit 1983 Museumsbeauftragter, 1999−2014 Museumsleitung, ab 2008 Herausgeber dieser Seiten.

 

Pressemeldungen Wir berichten über uns

Führungen und Kinderprogramme: Jasmin Laurenzis
Führungen und Kinderprogramme: Jasmin Laurenzis
Zur Person | © Jürgen Goebel
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail
© 2008 - 2018 | Jürgen Goebel