Schloss Heitersheim, ehemaliges Malteserschloss

Pressemitteilungen

01.01.2018| Unsere Besucherstatistik| Das kulturelle Erbe von Schloss Heitersheim begeistert Menschen in ganz Deutschland und im näheren Ausland. So haben in den zurückliegenden 10 Jahren rund 157.000 Gäste auf diese Internetseite zugegriffen. Eine Seite, die sich längst etabliert hat. - Wir sind stolz!
Besuchserlebnis

24.04.2016Themenbereiche erweitert| Oft waren es Fürsten, Künstler oder auch Winzer: interessante Personen, die Schloss Heitersheim prägten. Eine kleine Auswahl stellt Menschen und ihre Geschichte(n) aus längst vergangenen Zeiten vor.
Persönlichkeiten

02.09.2014| Leiter des Museums gibt Amt auf| Jürgen Goebel ist kein Mann großer Worte. Wo er wirkte, tat er das leise und mit einem Repertoire an Wissen. Heute verlässt der 50-jährige Museumsleiter nun das Schloss. Mit dieser Internetseite bleibt er Schloss Heitersheim aber weiterhin treu verbunden.
Pressemitteilung

Schloss Heitersheim: Herausgeber Jürgen Goebel
Schloss Heitersheim: Herausgeber Jürgen Goebel
Zur Person | © Sabine Model
Thumbnail
Thumbnail
Thumbnail